Stimme für mich als Speaker

Update vom 21.12.:

Oh yeah!! Ich habs geschafft Dank Deiner Hilfe! Ich freu mich und darf als Speaker am 17. April beim „BalanceUP Summit“ dabei sein! Mehr Infos gibts, sobald ich sie selbst habe. Hier gehts übrigens schon zu den Tickets (ab 0€), wenn Du selbst nicht nur abstimmen magst, sondern auch auch selbst dabei sein! 

////

In meinen fast 9 Jahren als Papa habe ich einige wichtige Erkenntnisse gewonnen:

– Das Leben ändert sich 🔄
– Nichts ist wie davor 🚫
– Das ist gut so 👍
– Es ist nämlich jetzt besser 💖

Ein Schlüsselaspekt, der jedoch noch fehlt, ist die Anerkennung und Förderung des Wunsches nach aktiver Zeit mit der Familie seitens der Arbeitgeber. Glückliche Arbeitnehmer bedeuten produktivere Arbeitnehmer. 💼

Wie wäre es, wenn wir die Familie nicht als Hindernis in der Karriere, sondern als Erfolgsbooster sehen könnten? Was braucht es, um dorthin zu kommen?

Dies sind die Themen, die ich gerne in meiner Keynote beim balanceUP GmbH Summit im April in Wien (und weltweit online) ansprechen würde. Deine Unterstützung durch eine Abstimmung für mich als Speaker wäre großartig! 

Den Link dazu findest du hier!

🗣️🌐 

WorkLifeBalance FamilieUndKarriere BalanceUPSummit